Tierheim Speyer Tierschutz ist Herzenssache

Skip to primary content. Skip to secondary content. Wir suchen ein Zuhause. Privatvermittlung Aktuell. Öffnungszeiten Kontakt. Weltkatzentag am 8.8.2015. Die internationale Tierschutzorganisation International Fund of Welfare Animal rief in 2001 den Weltkatzentag aus. Mit diesem Tag sollen nicht nur die Hauskatzen geehrt werden, nein, er soll auch an die vielen Katzen erinnern, die als Streuner auf Brachgeländen, Campingplätzen und Hinterhöfen leben. Ab sofort sind unter Mitgliedschaft. Diese können .

OVERVIEW

The web page tierheim-speyer.de presently has a traffic classification of zero (the smaller the better). We have traversed zero pages inside the web page tierheim-speyer.de and found five websites referring to tierheim-speyer.de.

TIERHEIM-SPEYER.DE TRAFFIC

The web page tierheim-speyer.de is seeing variant quantities of traffic all round the year.
Traffic for tierheim-speyer.de

Traffic ranking (by month) for tierheim-speyer.de

Traffic ranking by day of the week for tierheim-speyer.de

1. Tierschutzverein Haßloch - Home - Impressum

1 Tierschutzverein Haßloch und Umgebung e. Herzlich willkommen auf unserer Homepage! Am 0103. Treibende Kraft und Initiator hierfür war Klaus Hoffmann, der bis zum heutigen Zeitpunkt ununterbrochen der Vorsitzende unseres Vereines ist. Seitdem betreiben wir in Haßloch und Umgebung Tierschutz mit Herz und Verstand. Unsere Homepage wird monatlich von durchschnittlich 2. Danke für Ihr Interesse! 1 Tierschutzver.

WHAT DOES TIERHEIM-SPEYER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tierheim-speyer.de Mobile Screenshot of tierheim-speyer.de Tablet Screenshot of tierheim-speyer.de

TIERHEIM-SPEYER.DE SERVER

Our crawlers caught that the main root page on tierheim-speyer.de took one thousand one hundred and fifty-six milliseconds to download. I could not discover a SSL certificate, so our crawlers consider this site not secure.
212.227.31.83

We caught that tierheim-speyer.de is weilding the Apache operating system.

Tierheim Speyer Tierschutz ist Herzenssache

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page states the following, "Die internationale Tierschutzorganisation International Fund of Welfare Animal rief in 2001 den Weltkatzentag aus." I saw that the web page stated " Mit diesem Tag sollen nicht nur die Hauskatzen geehrt werden, nein, er soll auch an die vielen Katzen erinnern, die als Streuner auf Brachgeländen, Campingplätzen und Hinterhöfen leben." They also said " Ab sofort sind unter Mitgliedschaft."

ANALYZE SUBSEQUENT WEB PAGES

Willkommen beim Starnberger Tierheim - Tierschutzverein Starnberg u.U. e.V.

Vorsicht im Bereich Kustermannpark, Johannishügel, Roncallihaus und Lindl-Wiese! Großes Herz für Tiere. Wir bedanken uns im Namen unserer Tiere für d.

Herzlich willkommen!

Aufgrund der derzeitigen Hitzewelle kommt es in den nächsten Tagen zu Einschränkungen der Gassigeh-Zeiten mit unseren Hunden. Bei Temperaturen ab 25 C wird es daher nur noch möglich sein, zwischen 10 und 12 Uhr mit unseren Vierbeinern eine Runde zu drehen. Wir hoffen auf Euer Verständnis, dass wir damit auftretenden Strapazen und Gesundheitsgefährdungen in der Mittags- und Nachmittagshitze vorbeugen wollen. Haltet notwendige Mittags-Gassirunden so kurz wie möglich.

Tierheim Straubing Hunde, Katzen, Vögel und Kleintiere suchen ein neues Zuhause

Vielen Dank allen Gönnern, Helfern und Spendern . Hundeschule für Tierheimhunde jetzt bis 21. Hitze bildet eine Gefahr für unsere Tiere.

Tierheim Surber - Home

HURRA, Dank Ihrer Hilfe konnte mit dem Umbau angefangen werden! 1953 ging ein langersehnter Wunsch meiner Eltern Erna und Ernst Leu in Erfüllung, als sie auf dem Hönggerberg von der Familie Zweifel 6000 m Land zu 4 Franken den m kaufen konnten. Das war der Grundstein des Tierheims. In den letzten Jahren wurden drei neue K.